Bei der Fotografensuche für seine eigene Hochzeit, ist es natürlich für das Brautpaar bei den Bildern
das wichtigste, dass nicht nur die Posen, die man als Paar beim Shooting macht, stimmig sein müssen, sondern auch ob einem die Art des Bildstiles gefällt.
Ich nenn das Ganze einfach und kompakt Style.

Wir haben ein Bild in der Hand oder schauen gerade eines im Internet auf dem Smartphone an
und die Art des Styles ist dafür verantwortlich, wie lange man ein Bild ansieht.

Deswegen finde ich es wahnsinnig schwer, einen Fotografen für seine Hochzeit zu finden,
der erstens- Zeit hat, ins Budget passt, die Symphatie stimmt und natürlich auch den Style bietet,

den ich mir für meine Hochzeitsbilder, für den wohl wichtigsten Tag meines Lebens, wünsche.

Da die Bildstile der Fotografen beim Bilder bearbeiten, weit auseinander gehen,
versuche ich euch die Möglichkeit bei mir zu geben, in diese Beabeitung einzugreifen,
sodass ihr gleich den Style für eure Bilder bekommt, den ihr euch vorgestellt habt.

Aus diesem Originalbild, welches ich bereits geschnitten habe,
kann man noch so einiges rausholen, damit man es sich länger ansieht...

Nun kommt ihr ins Spiel! Ihr sagt mir bereits im Vorfeld, welches meiner angebotenen Styles ihr euch für Eure Hochzeitsbilder wünscht. Bei der Bearbeitung werde ich dies dann berücksichtigen, sodass ihr eure Bilder nach eurem Geschmack erhaltet.
Natürlich gibt es noch viele weitere Bildstile.
Gerne können wir auch einen eigenen Stil für eure Bilder kreiieren,
sodass eure Bilder eurem Geschmack entsprechen!

Sowas geht natürlich auch bei den Monochromen Bildern...


Selbstverständlich ist eine Bearbeitung in so einen "Style" kein Muss!
Gerne kann ich auch die Form und den eigenen Bildstil erhalten und nur ein bisschen das Bild aufhübschen, damit die natürlichen Farben des Bildes zur Geltung kommen. ;)


Natürlich biete ich diesen Service ebenfalls auch für die Paare an, die Ihre Bilder bereits bekommen haben.
Hierfür benötigt ihr die unbearbeiteten Bilder eures Fotografen.
Am liebsten natürlich als RAW-Datei CR2 oder CR3. Möglich sind natürlich auch die Dateien JPG oder JPEG.

Pro 50 Bilder biete ich diesen Service für 150,00€ an.